Wallenhorst, 25.09.2020 – Leistungsträger digital geehrt.

Die leistungsstärksten Partner des europäischen Sammelgut- Netzwerks wurden bei der ersten online Gesellschafterversammlung der System Alliance Europe mit den Performance-Awards geehrt. Die begehrte Auszeichnung, “Partner of the Year“-Award, gewann Gebrüder Weiss Gesellschaft m.b.H. (Österreich) zum sechsten Mal in Folge. In der Kategorie „Qualität“, die in zwei Gruppen nach Betriebsgrößen aufgeteilt ist, dürfen sich L.W. Cretschmar Süd GmbH & Co. KG in Kornwestheim (Deutschland) und Streck Transport AG in Möhlin (Schweiz) über die Auszeichnung „Qualitätssieger“ freuen.

Hellmann in Wittlich (Deutschland) ist der glückliche Sieger in der Kategorie „Improvement of the Year“.

Die Kriterien wurden auf Basis der monatlichen Qualitäts- und Mengen-Auswertungen festgelegt.

System Alliance Europe vereint die Kompetenz führender mittelständischerSpeditionen. Wendet sich ein Kunde an seinen regionalen Transporteur, erhält er das komplette Fachwissen einer europäischen Sammelgutplattform. Hohe Qualitätsstandards, transparente Prozesse und verlässliche Transporte werden durch organisatorische und informationstechnische Richtlinien garantiert. Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage: www.systemallianceeurope.net.

System Alliance Europe Performance Awards

Umwelt&Logistik Gütesiegel

Steigende Energie- und Rohstoffpreise machen den Erfolg eines Unternehmens zunehmend davon abhängig, wie Einsparungspotenziale bei Energie und Material erkannt und genutzt werden.
WALTER LAGER-BETRIEBE
Ihr Warenlager im Süden von Wien
die spannendsten Logistikjobs auf einen Klick
Logistik - Regional, National, International - Flotttrans
Logistik - Regional, National, International - Flotttrans